Hier erfahren Sie mehr über das Chalet Les Anges und die entsprechende Anreise

Chalet Les Anges

as Chalet Les Anges ist eines von drei erstaunlichen und exklusiven Fünf-Sterne-Chalets, das 2008 gebaut wurde. Les Anges war das erste der wenigen privaten luxuriösen Chalets in Zermatt. Das Chalet Les Anges ("Die Engel") befindet sich im exklusiven Petit Village Gebiet von Zermatt. Bei den World Ski Awards in Kitzbühel im November 2017 wurde er mit dem Titel "World's Best Ski Chalet 2017" ausgezeichnet.

Dieses außergewöhnliche und elegant komponierte Chalet, entworfen von der renommierten Innenarchitektin Magali de Tscharner, ist durchgehend mit Altholz ausgestattet und erstreckt sich über drei spektakuläre Stockwerke. Es ist lichtdurchflutet mit riesigen Panoramafenstern, um die atemberaubende Aussicht voll auszunutzen. Es wurde viel Wert darauf gelegt, ein warmes und behagliches Ambiente zu schaffen, das das Fachwissen führender internationaler Lichtberater nutzt. Sein moderner zeitgenössischer Stil mit hochwertigen natürlichen Stoffen wird durch die Symmetrie der Möbel

Anreise Schweiz/Zermatt