Bei Auswählen der Standard Rate gibt es die Möglichkeit für eine kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Anreise.
Gültig für Anreisen bis 30.04.2021.

Hier finden Sie unsere Bewertungen

Bewertung von Daisy Berger.

Bewertung von Daisy Berger.

The apartment is amazing! Great location (not too far from the ski lift and not too far from town), well equipped and really design... and what a view !! We really had a great time there and are looking forward to visiting again soon ! Thanks again Philipp for the reactivity !
Bewertung von Thomas Krähenmann.

Bewertung von Thomas Krähenmann.

Super schön und luxuriös. Viele nette Details bei der Einrichtung. Küche sehr gut ausgestattet mit vielen Geräten. Geschirr und Gläser dem Standard entsprechen sehr ansprechend. Sehr gute Schallisolierung und daher ruhig. Die nahegelegene Gornergratbahn hört man praktisch nicht. Hallenbad mit Gegenstromanlage. Höhepunkt sind die beiden sonnigen Balkone mit Sicht aufs Matterhorn. Uns hat es sehr gut gefallen
Bewertung von Ronny Hoffmann.

Bewertung von Ronny Hoffmann.

Es war eine sehr schöne Wohnung mit lokalen Einrichtungsgegenständen, die sehr gut zu Umgebung und Wohnungsgrösse gepasst haben. Auch an Details wurde gedacht, sodass Kaffeekapseln und Zucker bereits in der Wohnung waren, ebenso wie ein Fondue Set. Das Haus selber ist über einen leichten Hang erreichbar, bei viel Gepäck macht ein Elektro Taxi Sinn (es lag bei ca. 20 CHF). Ich war- alles in Allem betrachtet- sehr positiv überrascht. Das WLAN funktionierte auch einwandfrei und es waren viele lokale Informationen vorhanden, mehrsprachig. Eine sehr schöne Unterkunft
Bewertung Saskia Thönnemann.

Bewertung Saskia Thönnemann.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung was absolut sauber und den Bildern entsprechend. Wir hatten immer den direkten Zugang zu den Betreibern und die Reaktion zu unseren Fragen war sehr schnell! Vielen Dank für eine schöne Woche!